SO ERREICHEN SIE UNS

das HörConcept
Aegidiimarkt 6
48143 Münster

Tel.:   +49 (0) 251 849 333 90
E-Mail: doris.vercelli@dashoerconcept.de

Öffnungszeiten
9.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung
Die Buslinien 1, 2, 10, 11, 12, 13, 14 und 22 halten direkt vor unserer Tür (Haltestelle Aegidiimarkt / LWL Museum). Sämtliche Bus­linien verkehren direkt vom Haupt­­bahn­hof Münster und zurück.

Falls Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen in unserer direkten Nach­­bar­schaft ein großzügiges Parkhaus mit 10 Parkebenen zur Verfügung. Lästige Parkplatzsuche entfällt damit garantiert.

Planen Sie Ihre Anreise mit Google Maps

SO ERREICHEN SIE UNS

das HörConcept
Aegidiimarkt 6
48143 Münster


Tel.:   +49 (0) 251 849 333 90
E-Mail: doris.vercelli@dashoerconcept.de

Öffnungszeiten
9.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung
Die Buslinien 1, 2, 10, 11, 12, 13, 14 und 22 halten
direkt vor unserer Tür (Haltestelle Aegidiimarkt /
LWL Museum). Sämtliche Bus­linien verkehren
direkt vom Haupt­­bahn­hof Münster und zurück.

Falls Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen in
unserer direkten Nach­­bar­schaft ein großzügiges
Parkhaus mit 10 Parkebenen zur Verfügung.
Lästige Parkplatzsuche entfällt damit garantiert.

Planen Sie Ihre Anreise
mit Google Maps

TOP 100 Hörakustiker

FACHINSTITUT AUS MÜNSTER MIT BRANCHGENPREIS GEEHRT

Wer trotz nachlassendem Gehör wieder zuverlässig hören will, braucht nicht nur moderne Hörgeräte. Ebenso wichtig ist kompetenter Service. Das Fachinstitut das HörConcept genießt hier einen exzellenten Ruf. Aktuell ist es sogar als TOP 100 Hörakustiker 2021/22 geehrt worden.

Ermittelt und vergeben wird diese Auszeichnung vom renommierten BGW Institut für Marktforschung in Düsseldorf. Ausgezeichnet wurden die inhabergeführten mittelständischen Hörakustik-Fachgeschäfte, die das vom BGW Institut entwickelte aufwändige Prüfverfahren durchlaufen und im Bereich der Kundenorientierung überzeugt haben, sowie ein stimmiges Konzept zum Nutzen der Kunden vorweisen können.

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich zwischen den Hörakustik-Unternehmen zu schaffen, hat das BGW Institut einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet. Anhand der schriftlichen Auswertung der Ergebnisse dieses 17-seitigen Fragebogens, zahlreicher Geschäftsbesichtigungen und aufwändiger Testkäufe, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren geprüft und verifiziert wurden, hat das Team die Hörakustiker unter den Bewerbern ermittelt, die besonders kundenorientiert denken und handeln. Hier konnte das Fachinstitut das HörConcept offensichtlich überzeugen und darf sich nunmehr TOP 100 Hörakustiker 2021/22 nennen.

Die Auszeichnung freut uns sehr“, so Doris Vercelli vom Fachinstitut. „Und wir möchten all unseren Kundinnen und Kunden danken. Ohne sie wäre dieser schöne Erfolg gar nicht möglich. Zugleich ist der Titel TOP 100 Hörakustiker aber auch eine Verpflichtung für uns. Hier im Fachinstitut bieten wir Menschen mit jedem Grad an Hörschädigung sowie in jedem Alter eine kontinuierliche Betreuung sowie kompetenten Hörservice mit Konzept. Dazu gehört nicht nur bestes Know-how. Dazu gehört ebenso, dass jede Kundin und jeder Kunde mit ihren ganz individuellen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen werden, und dass man sich Zeit für jeden einzelnen nimmt.

PS: Die feierliche Gala, auf der Schlager-Star Jürgen Drews die Auszeichnung überreichen sollte, musste leider aufgrund von COVID-19 ausfallen. Die Verleihung des Preises wurde in diesem Jahr virtuell vorgenommen.

Nächster Beitrag
„Eine eklatante Verbesserung…“
Vorheriger Beitrag
Gemeinsam gesund bleiben – mit gutem Hören!